Über Mich

hey, ich bin Yana!

FOTOGRAFIN, KÜNSTLERIN UND FILMEMACHERIN

 

Schön, dass Du auf meiner Webseite vorbeischaust und Dich für meine Kunst und Fotografie interessierst.

 

Nach meinem abgeschlossenem Studium im Bereich Film und Fernsehen mit dem Schwerpunk Kamera gehe ich meiner großen Leidenschaft, der Bildgestaltung, nach und arbeite als freischaffende Fotografin, Künstlerin und Filmemacherin dort wo Du mich brauchst.

 

Mit meiner Fotografie möchte ich Momente und Emotionen festhalten, Produkte von ihrer Schokoladenseite zeigen und alles in das perfekte Licht rücken, was faszinierend und wichtig ist.

 

Als Künstlerin bringe ich Strukturen zum Vorschein, mische Farben und hübsche Pixel auf - meine Kunst entsteht in der digitalen Welt!

 

Hast du Fragen? Dann kontaktiere mich gerne.